• Kontakt 0173 / 1900856
  • Eichenlohstraße 10 86807 Buchloe-Lindenberg
  • Anfrage

Über uns

Alles – außer gewöhnlich

 

Seit 2011 bin ich selbstständig als Maler Tommy unterwegs – seit über 25 Jahren arbeite ich schon als Maler. In dieser langen Zeit habe ich nicht nur jede Menge Erfahrung sammeln können, sondern habe auch gelernt, jedes Projekt als eine neue Herausforderung zu sehen. Daher gebe ich heute wie am ersten Tag 100% für jeden meiner Kunden.

Ganz alleine schaffe ich das natürlich nicht. Wenn ich „über uns“ sage, dann meine ich damit auch meine Frau, meine Tochter und nicht zuletzt unseren Hund.

Seit 2020 habe ich ich aber nicht nur meine Familie im Rücken, sondern werde auch vor Ortunterstützt. Mit kleinem Team und eigenem Fassadengerüst sind wir nun flexibler, schneller und unabhängiger.

2021 werden wir uns noch um eine eigene Werkstatt erweitern. Bilder folgen!

 

Zusammen sind wir Maler Tommy!

Maler Tommy
[psfb id="246" title="Kontaktformular"]